Die K & S Consulting GmbH hat sich auf die Schulung und Beratung von Unternehmen im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement spezialisiert. Wir sind ein Start-up mit dem Ziel unser Wissen zu teilen, um Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Sie arbeiten in aktuellen Teilprojekten im Bereich Qualitätsmanagement und/oder Regulatory Affairs
- Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen
- Sie unterstützen bei der Entwicklung von Schulungs- und Beratungsprodukten
- Sie werden in das dynamische Team integriert und bringen innovative Ideen ein
Fachliche Kompetenzen
- Sie bringen ein Studium in der Fachrichtung Digitale Medizin, Medizininformatik, Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs mit
- Sie bringen gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Sie weisen gute MS Office-Kenntnisse vor
Persönliche Kompetenzen
- Sie bringen großes Interesse für den Bereich Qualitätsmanagement und/oder Regulatory Affairs
- Sie interagieren konstruktiv, übernehmen Verantwortung und teilen aktiv Ihr Wissen
- Sie fragen nach Feedback, um aktiv zu lernen und sich persönlich zu entwickeln
- Sie begegnen unbekannten Menschen und Situation offen
Unser Angebot
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem Team, das SIE supportet
- Eine umfangreiche fachliche Betreuung
- Vielfältige Möglichkeit zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Werden Sie Teil unseres Teams und nehmen Sie an einer Unternehmenskultur teil, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Teilen Sie mit uns das Wissen, um Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsnachweise/Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit.
Bewerbungen bitte an info@consulting-kus.de